Kündigung aktiv ?

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

dragon013
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2016, 15:42

Kündigung aktiv ?

Beitragvon dragon013 » 28.03.2018, 14:30

Hallo,

ich habe meinen Mobilvertrag (2626983) vor ein paar Wochen gekündigt und darüber auch eine schriftliche Bestätigung bekommen. Im Kundenportal steht dazu nichts. (Vertrag steht immer noch auf aktiv, ich hätte "gekündigt" erwartet). Stimmt das so ?

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Dragon013

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8021
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Kündigung aktiv ?

Beitragvon Yusuf » 28.03.2018, 14:39

dragon013 hat geschrieben:Hallo,

ich habe meinen Mobilvertrag (2626983) vor ein paar Wochen gekündigt und darüber auch eine schriftliche Bestätigung bekommen. Im Kundenportal steht dazu nichts. (Vertrag steht immer noch auf aktiv, ich hätte "gekündigt" erwartet). Stimmt das so ?

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Dragon013


Hallo Dragon013,

solange der Vertrag noch aktiv ist, wird dies auch im Kundenportal so angezeigt.
Wie in der schriftlichen Kündigungsbestätigung mitgeteilt, erfolgt die Kündigung/Abschaltung des Vertrages zum 12.05.2108.

Gruß,
Yusuf

dragon013
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2016, 15:42

Re: Kündigung aktiv ?

Beitragvon dragon013 » 28.03.2018, 14:43

Danke für die Antwort!

Dann paßt ja alles so, hatte wie gesagt erwartet, daß dort "gekündigt" steht und war deswegen verwundert.


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast