Sim-Karte defekt - wie bekomme ich eine neue?

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

netdog63
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2017, 13:42

Sim-Karte defekt - wie bekomme ich eine neue?

Beitragvon netdog63 » 18.10.2017, 14:07

Hallo, nach einigen Hardware-Wechseln in letzter Zeit funktioniert meine Sim-Karte nicht mehr und ich möchte jetzt eine neue haben. Ich hab dazu vor circa zwei Wochen eine Nachricht an m-net geschrieben, aber keine Eingangsbestätigung oder Antwort erhalten. Die Hotline ist notorisch überlastet. Kann mir jemand freundlicherweise sagen was ich tun muss?

Schöne Grüsse
Hermann

Benutzeravatar
David M.
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: 09.10.2017, 13:39

Re: Sim-Karte defekt - wie bekomme ich eine neue?

Beitragvon David M. » 18.10.2017, 14:18

netdog63 hat geschrieben:Hallo, nach einigen Hardware-Wechseln in letzter Zeit funktioniert meine Sim-Karte nicht mehr und ich möchte jetzt eine neue haben. Ich hab dazu vor circa zwei Wochen eine Nachricht an m-net geschrieben, aber keine Eingangsbestätigung oder Antwort erhalten. Die Hotline ist notorisch überlastet. Kann mir jemand freundlicherweise sagen was ich tun muss?

Schöne Grüsse
Hermann


Hallo netdog63, gerne kann ich die Beauftragung einer neuen SIM-Karte einleiten. Die SIM-Karte wird kostenpflichtig ausgetauscht. Bitte schicke mir eine PN um welchen Vertrag es sich handelt.

Gruß David M.

netdog63
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2017, 13:42

Re: Sim-Karte defekt - wie bekomme ich eine neue?

Beitragvon netdog63 » 18.10.2017, 14:43

Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort. PN ist unterwegs.

Schöne Grüsse
Hermann


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast