Kündigung des Mobilfunkvertrags wird im Kundenportal nicht angezeigt

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

salzwassertaucher
Junior - Member
Junior - Member

Kündigung des Mobilfunkvertrags wird im Kundenportal nicht angezeigt

Beitragvon salzwassertaucher » 28.11.2018, 11:17

Vertragsnummer: [moderiert: gelöscht. Keine Auftragsnummern oder Kundennummern im öffentlichen Bereich]
Am 25.9.2018 habe ich o.g. Mobilfunkvertrag schriftlich gekündigt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich am 2.10.2018 erhalten.

Im Kundenportal wird diese Kündigung immer noch nicht angezeigt obwohl ich bereits telefonisch ihren Kundenservice kontaktiert habe und darüber hinaus auch in Ihrem Shop am Marienplatz ein Ticket dazu angelegt wurde. Bis wann wird dies nun endlich umgesetzt?

Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday

Re: Kündigung des Mobilfunkvertrags wird im Kundenportal nicht angezeigt

Beitragvon Yusuf » 28.11.2018, 11:41

salzwassertaucher hat geschrieben:Vertragsnummer: [moderiert: gelöscht. Keine Auftragsnummern oder Kundennummern im öffentlichen Bereich]
Am 25.9.2018 habe ich o.g. Mobilfunkvertrag schriftlich gekündigt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich am 2.10.2018 erhalten.

Im Kundenportal wird diese Kündigung immer noch nicht angezeigt obwohl ich bereits telefonisch ihren Kundenservice kontaktiert habe und darüber hinaus auch in Ihrem Shop am Marienplatz ein Ticket dazu angelegt wurde. Bis wann wird dies nun endlich umgesetzt?

Bei Mobilfunkprodukten wird der gekündigte Status erst am Tag der Abschaltung angezeigt. Das hängt mit Portierungsmöglichkeiten der Rufnummer zusammen.

Gruß,
Yusuf

salzwassertaucher
Junior - Member
Junior - Member

Re: Kündigung des Mobilfunkvertrags wird im Kundenportal nicht angezeigt

Beitragvon salzwassertaucher » 30.11.2018, 13:57

Yusuf hat geschrieben:
salzwassertaucher hat geschrieben:Vertragsnummer: [moderiert: gelöscht. Keine Auftragsnummern oder Kundennummern im öffentlichen Bereich]

Bei Mobilfunkprodukten wird der gekündigte Status erst am Tag der Abschaltung angezeigt. Das hängt mit Portierungsmöglichkeiten der Rufnummer zusammen.

Gruß,
Yusuf

Danke für die Info. Dann baue ich einmal darauf dass es auch so kommt.
Und wäre gut wenn so etwas die M-Net - Mitarbeiter auch wissen würden :roll:

Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“