Mobil Partner Kosten im EU-Ausland

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Irmler
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2007, 16:41
Wohnort: Erlangen-Tennenlohe

Mobil Partner Kosten im EU-Ausland

Beitragvon Irmler » 28.02.2018, 12:14

Hallo zusammen,

kurze Frage: ich bin in Kürze ein paar Tage in Österreich.

Sehe ich das richtig, dass ich von dort kostenlos mit meinen "Mobil-Partnern" telefonieren kann (und meine Angehörigen im Vertrag mich anrufen können), als wäre ich in Deutschland?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7185
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Mobil Partner Kosten im EU-Ausland

Beitragvon Yusuf » 28.02.2018, 12:23

Irmler hat geschrieben:Hallo zusammen,

kurze Frage: ich bin in Kürze ein paar Tage in Österreich.

Sehe ich das richtig, dass ich von dort kostenlos mit meinen "Mobil-Partnern" telefonieren kann (und meine Angehörigen im Vertrag mich anrufen können), als wäre ich in Deutschland?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
Uwe


Hallo Uwe,

die neue Roaming Regelung setzt fest, dass der im Ausland befindliche nach seinen Vertragskriterien berechnet wird. D.h. Du kannst auf den einen Partnervertrag kostenfrei telefonieren.
Alle anderen Verbindungen werden nach Preisliste verrechnet.
Wenn der Partnervertrag Dich im Ausland anruft, wird nach Weltzone berechnet.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast