Konfigurationsdaten für Internet, MMS uns WAP

alles rund um das Mobilfunkprodukt Maxi Mobil

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

kirchll
Junior - Member
Junior - Member

Re: Konfigurationsdaten für Internet, MMS uns WAP

Beitragvon kirchll » 08.02.2018, 13:38

Hallo Yusuf,

DANKE!!!!
O.K.!!!

Allegra Kirchll :D
mit besten Grüssen aus dem Elektrikerviertel in der Nürnberger Südstadt :freak

:grinsevil Markus
Homo Fernmeldicus

hs
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon hs » 27.04.2018, 21:09

Hallo,
ich hab leider das selbe Problem. Bin gerade dabei, ein neues Demenz-Handy einzurichten. Das Handy kann keine SMS versenden (aber empfangen), und ich hab die Einrichtungs-SMS über den Link angefordert, den Yusuf am 08.02.2018 gepostet hat. Antwort: Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden etc. Verschärfend kommt hinzu, dass ich beim APN keine Ziffern eingeben kann (die Eingabemöglichkeiten sind arg eingeschränkt, entsprechend den Fähigkeiten des Zielpublikums) - ich habe deswegen eine Mail an den Support des Herstellers geschickt. Trotzdem... ha noch jemand eine Idee?
Danke, Hans

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 30.04.2018, 08:12

hs hat geschrieben:Hallo,
ich hab leider das selbe Problem. Bin gerade dabei, ein neues Demenz-Handy einzurichten. Das Handy kann keine SMS versenden (aber empfangen), und ich hab die Einrichtungs-SMS über den Link angefordert, den Yusuf am 08.02.2018 gepostet hat. Antwort: Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden etc. Verschärfend kommt hinzu, dass ich beim APN keine Ziffern eingeben kann (die Eingabemöglichkeiten sind arg eingeschränkt, entsprechend den Fähigkeiten des Zielpublikums) - ich habe deswegen eine Mail an den Support des Herstellers geschickt. Trotzdem... ha noch jemand eine Idee?
Danke, Hans

Guten Morgen Hans,

funktionieren die beiden Möglichkeiten (SMS oder manuelle Eingabe wie hier ) nicht, gibt es keine Einstellungsmöglichkeit für das Telefon.
Evtl beim Hersteller anfragen.

Gruß,
Yusuf

hs
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon hs » 01.05.2018, 09:15

Hallo Yusuf, ich habe beim Hersteller angefragt. Dort ist heute leider auch Tag der Arbeit...

Zurück zu „M-net Mobil / Maxi Mobil“