VPN Verbindungsabbrüche M-net Premium Glasfaser DSL

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

bigwindow
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2015, 23:12

VPN Verbindungsabbrüche M-net Premium Glasfaser DSL

Beitragvon bigwindow » 22.03.2015, 08:55

Hallo,
wir hatten vor dem Wechsel zu M-net die gleiche Fritzbox (7490 sogar mit älterem Firmware) an einem Telekomanschluss.
Die neue Box von M-net haben wir genau gleich konfiguriert, leider kommt es hier bei VPN Verbindungen zu ständigen Verbindungsabbrüchen. Dieses Problem hatten wir bei dem Telekomanschluss nicht. Woran kann das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Hartmut

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: VPN Verbindungsabbrüche M-net Premium Glasfaser DSL

Beitragvon Tician » 23.03.2015, 12:58

Leitungsabbrüche kann ich nicht feststellen, die Verbindung ist stabil.
Tician Stölzel
M-net Support

bigwindow
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2015, 23:12

Re: VPN Verbindungsabbrüche M-net Premium Glasfaser DSL

Beitragvon bigwindow » 23.03.2015, 13:10

Sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Die VPN Verbindung steht stabil aber bei der Remoteverbindung kommt es häufig zu abbrüchen. Dieses Phänomen hatten wir bei dem Telekomanschluss nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe.


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast