Fritz!Box 7490 - Firmware-Update

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Peter Lustig
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2007, 15:44

Fritz!Box 7490 - Firmware-Update

Beitragvon Peter Lustig » 14.02.2015, 12:18

Vor einigen Tagen habe ich von MNet meine neue Fritz!Box 7490 erhalten, auf der die Firmware-Version 6.20 installiert ist. Zwischenzeitlich ist das Fritz!OS 6.23 verfügbar. AVM empfiehlt ein baldiges Update auf das aktuelle OS.

Laut Mitteilung von MNet soll selber kein Update vorgenommen werden. Warum? Auf meiner alten Fritz!Box 7270 war das nie ein Thema. Die Updates habe ich immer selber problemlos aufgespielt.

Wie komme ich nun zur aktuellen Version?

Hallo.Gerd

Re: Fritz!Box 7490 - Firmware-Update

Beitragvon Hallo.Gerd » 14.02.2015, 13:30

Dazu gibt es schon einen Thread im diesem Forum: viewtopic.php?f=20&t=9239

Peter Lustig
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2007, 15:44

Re: Fritz!Box 7490 - Firmware-Update

Beitragvon Peter Lustig » 15.02.2015, 11:39

Vielen Dank für den Hinweis! :D

Dann werde ich die Sache dort weiter verfolgen. Ich hatte zwar schon nach einem bestehenden Thread gesucht, aber vermutlich wohl Tomaten auf den Augen. :oops:


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste