ORF1 und 2

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

ferbermi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2011, 17:47

ORF1 und 2

Beitragvon ferbermi » 29.10.2014, 23:05

Hallo Forum,

weiß jemand, ob die Sender ORF 1 und 2 im Netz Augsburg aus dem digitalen Sendebetrieb genommen wurden?
Wir haben Glasfaser-TV, mein Fernseher und auch mein Festplattenrecorder finden die Sender nicht mehr, mein alter Zweitfernseher im Schlafzimmer hat sie noch auf analoger Basis...

Vielen Dank für Eure Info!
Michael

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1822
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: ORF1 und 2

Beitragvon Florian S. » 30.10.2014, 09:47

Guten Morgen ferbermi,

leider kam es aufgrund eines Sturms zu einer Beschädigung einer Sendeanlage. Aus diesem Grund sind ORF 1 und 2 über Digital nicht empfangbar. Wir speisen bereits über Analog ein Notsignal. Einen genauen Zeitraum für die Behebung des Schadens kann ich Dir leider aktuell nicht nennen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast