Private HD Sender aufnehmen?

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Illu2k10
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2014, 21:22

Private HD Sender aufnehmen?

Beitragvon Illu2k10 » 25.05.2014, 09:37

Hallo Zusammen,

wir haben vor kurzem TV von M-Net bekommen. Nun weiß ich ja, dass man die privaten in HD sich über Kabelkiosk buchen muss, was ich auch vor hab. Allerdings ist mir wichtig, von diesen auch Filme und Serien aufnehmen zu können.
Ich will diese über einen Samsung TV auf einen USB Festplatte machen. Receiver wollte ich mir nicht extra kaufen. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe schon öfter gelesen dass man über Kabelkiosk die privaten in HD nicht aufnehmen kann? Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen kann!

Danke!

crazy
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 138
Registriert: 24.05.2007, 10:31
Wohnort: München

Re: Private HD Sender aufnehmen?

Beitragvon crazy » 14.06.2014, 16:29

Funktioniert mit meinem Samsung 46ES6100 und einem HD MODUL (CI+) von Kabelkiosk mit ner USB 3.0 HD von Toshiba einwandfrei...
Bild


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast