Glasfaser TV Technik

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

hgans
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2011, 21:22

Re: Glasfaser TV Technik

Beitragvon hgans » 27.02.2013, 22:45

hi, die Liste die du im Netz findest ist ziemlich aktuell..alle aktuellen Sender gibt es mittlerweile. ORF darf leider nicht mehr als HD eingespeist werden., sondern nur als SD. Ich hoffe, dass sich da rechtlich noch etwas tut. Ein paar mehr freie internationale wie vor allem TRTint könnten es meiner Meinung nach auch sein. Das ist schwach, dass man für türkischsprachige Haushaltsmitlgieder kein TRT-Int bekommt ohne Kabelkiosk-Karte! Theoretisch könnte ich dafür eine Sat-Schüssel an die Hauswand klagen! :-) Aber sonst ist alles immer zeitnah drin...auch RTL-Nitro und dieses lächerliche Sat1Gold.

Sky ist komplett drin inkl. Sky3D. Worauf KabelD Kunden wohl noch immer warten,oder?

Zusätzlich gibt es noch mehrere Kabelkiosk-Pakete. Da musst du bei denen anfragen. Aber ich finde ein Sky-Angebots-Komplettpaket, wie es gerade wieder morgen(?) anläuft wesentlich interessanter.

TNT/HD ist bei Kabelkiosk sowie als Sky-Paket drin.

Für die dt. Privaten in HD musst du glaube ich diese HD+-Karte abschließen. mach ich nicht. ich schaue die sowie nicht an. Den Schrott in HD. ;)

alles läuft stabil und mit gutem Signal, wenn deine Hausverkabelung modern ist.

andrgrau
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2012, 00:03
Wohnort: München

Re: Glasfaser TV Technik

Beitragvon andrgrau » 28.02.2013, 07:43

hgans hat geschrieben:Sky ist komplett drin inkl. Sky3D. Worauf KabelD Kunden wohl noch immer warten,oder?

Ein mehr als großes Plus von m-net!!! Auf folgender Seite und dem Tab "HD" findest du eine Kabelnetzbetreiberübersicht, wo auch m-net aufgeführt ist und dort ist m-net mit KMS der Anbieter, der bei HD alles einspeist.

hgans hat geschrieben:Für die dt. Privaten in HD musst du glaube ich diese HD+-Karte abschließen.

Das stimmt nicht, HD+ ist Satellit! Bei m-net kannst du aber die privaten HD Sender über Kabelkiosk abonnieren, guckst du http://www.kabelkiosk.de/privatkunden/p ... t/basishd/ (Verfügbarkeit vorrausgesetzt). Was aber wieder doof ist, weil die eine andere Verschlüsselung wie Sky verwenden.

hgans
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2011, 21:22

Re: Glasfaser TV Technik

Beitragvon hgans » 28.02.2013, 08:12

stimmt! es gibt Bouquets basis 1, Basis 2, Kabelkiosk....


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste