Komplettpaket (Internet, digitales TV, Telefonieren)

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Riedmaier
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2007, 15:14
Wohnort: München

Komplettpaket (Internet, digitales TV, Telefonieren)

Beitragvon Riedmaier » 23.02.2011, 09:40

Hallo,
ich weiß nicht Recht, ob ich hier richtig bin. Bin seit Jahren M-Net Kunde und hätte die Frage, ob ein Komplettpaket (Internet, digitales TV, Telefonieren) von M-Net in Planung ist. Ich meine so was in der Richtung der Telekom (Entertain Paket) oder von Kabel Deutschland. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob M-Net überhaupt die Möglichkeit dieses anzubieten. Ist hier evtl. was in Planung? Oder spezialisiert sich M-net weiterhin auf Internet, Telefon , da evtl. Leitungen nicht zur Verfügung stehen, etc. Bin in diesem Gebiet leider ein absoluter Laie :roll:
Hintergrund: Wir wollen unser TV auf digital umstellen und suchen nun die beste Möglichkeit dazu. Bisher benutzen wir einen ganz normalen Maxi-Komplett-Anschluss (Kunden-Nr. M000132507). Das Entertain Paket von der Telekom bewegt sich ja im Rahmen von ca. 50 € (TV, Internet, Telefon). Was würdet Ihr mir empfehlen. Will bezgl. des Internets gerne bei M-Net bleiben, da ich deren Kundenservice sehr schätze.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :wink:
Michael R.

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 23.02.2011, 11:00

Hallo Riedmaier,
mehrere Anschlüsse in München können bereits TV über Glasfaser nutzen. Jedoch vorerst im Inneren-Ring, wo wir bereits Glasfaser ausgebaut haben.

An deiner Anschlussadresse ist aber aktuell noch kein Ausbau terminiert, d.h. TV und Glasfaserinternet ist momentan nicht verfügbar.
Florian Döring
M-net Support Franken

Riedmaier
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2007, 15:14
Wohnort: München

Beitragvon Riedmaier » 23.02.2011, 11:23

vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Hätte ich jetzt nicht erwartet, das dieses über mein Anschluss (Laim) noch nicht verfügbar ist. Dann heißt es wohl abwarten bis es endlich so weit ist :D
Gibt es eine ungefähre Prognose (evlt auch eine Jahreszahl) wann der Anschluss verfügbar sein wird?


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste