Ware nicht geliefert, aber in Rechnung gestellt

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

f-zappa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2009, 11:05

Ware nicht geliefert, aber in Rechnung gestellt

Beitragvon f-zappa » 20.01.2010, 11:58

Moin moin,

wir haben Anfang Dezember eine Fritz!Box 7270 und einen WLAN-USB-Stick bestellt. Nach wenigen Tagen war dann auch ein Päckchen bei uns, in dem sich die Box befand, allerdings kein Stick. Auch auf dem Lieferschein ist nur die Box aufgeführt.

Zunächst gingen wir davon aus, dass der Stick dann wohl in einer getrennten Lieferung kommt. Als nach einigen Tagen immer noch nichts da war, rief meine Frau bei der Hotline an. Diese erklärte, am Samstag könne man im System nichts nachsehen und versprach Rückruf am Montag. Nachdem der nicht erfolgte, rief meine Frau abends erneut bei der Hotline an, die dann versicherte, der Stick sei in der Zwischenzeit neu versendet worden.

Bis heute ist jedoch keine weitere Sendung bei uns eingegangen und wir haben inzwischen ersatzweise in einem Elektromarkt zugeschlagen (etwas teurer, aber hilft ja nüx). Nun kam die aktuelle Rechnung, und darauf wurde unsere komplette Bestellung berechnet (also auch der nicht gelieferte Stick).

:) a) Gehört zwar nicht zum Thema, soll aber trotzdem mal erwähnt werden: Mit der technischen Qualität der Produkte von M-Net sind wir bisher sehr zufrieden.
:roll: b) Leider müssen wir jedoch feststellen, dass elementare Geschäftsprozesse nicht richtig funktionieren.
:?: c) Wie erreichen wir, dass unsere Rechnung korrigiert wird?

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 20.01.2010, 12:10

Hallo f-zappa,
bitte Kunden- bzw. Vertragsnummer, dann schauen wir mal nach.
Florian Döring
M-net Support Franken

f-zappa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2009, 11:05

Beitragvon f-zappa » 20.01.2010, 12:33

Ist per PN rausgegangen. Danke schon mal!

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 20.01.2010, 13:22

hallo f-zappa,

der Betrag wird dir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben und der Versand wird gestoppt.
Florian Döring

M-net Support Franken

f-zappa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2009, 11:05

Beitragvon f-zappa » 21.01.2010, 07:14

Dafür sag ich heute schon mal vielen Dank. :-)

f-zappa
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2009, 11:05

Beitragvon f-zappa » 18.02.2010, 17:12

Unsere Rechnung ist gekommen und der Betrag wurde uns gutgeschrieben. Hat also alles hervorragend funktioniert. Danke für die unkomplizierte Hilfe! :-)


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast