DSL-by-Call

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Gexi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2006, 06:57

DSL-by-Call

Beitragvon Gexi » 16.01.2008, 09:04

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es bei nefkom (m-net) eine Möglichkeit für DSL-by-Call gibt (egal ob Zeit- o. Volumentarif). Bei meiner Suche stieß ich nur auf Angebote der Telekom (was ja einen T-Home u. T-DSL Anschluß bei denen vorraussetzt). Unabhängige Anbieter fand ich nur Arcor und Versatel.

Ist das bei euch auch möglich?

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 16.01.2008, 09:22

Wenn du von uns einen DSL-Anschluss bestellst, kannst du keinen Drittanbieter für die Einwahl ins Internet benutzen, d.h. Internet by Call ist nicht möglich.

Einen Zeittarif bieten wir in Verbindung für Maxi Pur und Maxi Individuell an. Ein Volumentarif gibt es nur noch für Maxi Individuell.
Florian Döring
M-net Support Franken

Benutzeravatar
NeTwork
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 894
Registriert: 16.10.2006, 17:01
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Beitragvon NeTwork » 16.01.2008, 16:26

heutzutage kommst du bei einer Flatrate rechnerisch günstiger.


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast