Treiber für Speedtouch 360i (WinXP)

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

jens703
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2006, 13:31

Treiber für Speedtouch 360i (WinXP)

Beitragvon jens703 » 04.12.2007, 23:47

Hi zusammen,

leider ist mir meine Installations-CD für mein Speedtouch 360i abhanden gekommen. Nun stand mal wieder eine Neuinstallation von WinXP an und ich habe nun das Problem, dass ich nirgends sonst im Netz Treiber für dieses Höllenteil finden kann.

Kann jemand helfen?

Gruß
Jens

Benutzeravatar
derflo
Admin
Admin
Beiträge: 1320
Registriert: 22.03.2007, 16:22

Beitragvon derflo » 05.12.2007, 10:06

Hallo Jens,

möchtest du das Modem über die USB-Schnittstelle anschließen oder benutzt du den Ethernet Port?
Bei VErwendung des Ethernet Ports ist keine Installation notwendig.
Florian Döring
M-net Support Franken

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8037
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Beitragvon Yusuf » 05.12.2007, 10:20

Hallo Jens,

wie derflo schon sagte, die CD benoetigst Du nur wenn Du ueber USB das Modem betreibst. Falls dies der Fall ist, kannst du dir gerne bei uns im Shop am Spittlertorgraben 19 eine CD erhalten. Ich habe diese zuruecklegen lassen.

Gruß,
Yusuf

jens703
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2006, 13:31

Beitragvon jens703 » 05.12.2007, 16:27

Yo, Anschluss wäre per USB. Werde heute mal bei meinen Eltern suchen, die haben auch ein 360i. Mal sehen ob sich da eine CD findet.
Ansonsten würde ich nach Nürnbegr kommen und mir die CD holen.

Gruß
Jens


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast