CLIP/CLIR Einstellungen fälschlicherweise gelöscht ???

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

bretschn
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.2006, 10:31

CLIP/CLIR Einstellungen fälschlicherweise gelöscht ???

Beitragvon bretschn » 23.06.2007, 10:04

Hallo,

zu meinem MAXI komplett 3000 Vertrag wünsche ich keine Rufnummernübermittlung (CLIR). Dies habe ich bei Vertragsabschluss so angegeben.
Die Rufnummernanzeige aller Anrufe (CLIP) habe ich aktivieren lassen, hierzu bezahle ich auch eine monatliche Grundgebühr.

Doch jetzt funktioniert nix mehr.

Die CLIR Einstellung war aktiv, hab ich deaktivieren lassen. Jedoch ist jetzt auch die CLIP Einstellung deaktiviert. Kann man das wieder ändern ??? Meine Kundennummer ist die 90261. Bitte hier um Info.

Danke !!

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Re: CLIP/CLIR Einstellungen fälschlicherweise gelöscht ???

Beitragvon Dieter » 23.06.2007, 12:41

bretschn hat geschrieben:Kann man das wieder ändern ??? Meine Kundennummer ist die 90261. Bitte hier um Info.


Hallo,
ja, wird geändert; CLIP wird wieder eingerichtet.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

bretschn
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.2006, 10:31

Beitragvon bretschn » 24.06.2007, 14:22

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Wie lange kann das dauern ??

Danke und schönes Wochenende

Gruß
bretschn

Benutzeravatar
Dieter
Admin
Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 17.07.2006, 09:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Dieter » 25.06.2007, 13:25

bretschn hat geschrieben:Wie lange kann das dauern ??


Hallo,
die Änderung ist heute bearbeitet worden, sollte also in Kürze funktionieren.
Viele Grüße
Dieter Lehmeyer
M-net Support Team

bretschn
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.2006, 10:31

Beitragvon bretschn » 25.06.2007, 18:45

Vielen Dank für die Antwort !!!!


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste