Ist bei mir eine IPv4 Adresse gebucht?

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

ksklann
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2018, 14:14

Ist bei mir eine IPv4 Adresse gebucht?

Beitragvon ksklann » 08.12.2018, 16:35

Hallo ich wollte mal fragen ob bei mir eine IPv4 Adresse gebucht ist. Sonst müsste doch eigentlich der NAT-Typ "B" angezeigt werden oder? Mfg

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Ist bei mir eine IPv4 Adresse gebucht?

Beitragvon Yusuf » 10.12.2018, 08:29

ksklann hat geschrieben:Hallo ich wollte mal fragen ob bei mir eine IPv4 Adresse gebucht ist. Sonst müsste doch eigentlich der NAT-Typ "B" angezeigt werden oder? Mfg


Du hast zu IPv4 bereits eine Anfrage gestellt. Diese habe ich heute beantwortet. Closed.


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast