kein Zugriff auf Fritz!Box 3272 Oberfäche

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

TuxMAX
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2008, 21:06

kein Zugriff auf Fritz!Box 3272 Oberfäche

Beitragvon TuxMAX » 23.03.2018, 15:39

Hallo,

ich habe eine gebrauchte Fritz!Box M-Net-Edition erstanden. Diese soll auch an einen M-Net Anschluss, muss aber noch mit den aktuellen Nutzerdaten versehen werden. Nur ist es nicht möglich mit http://fritz.box oder 192.168.178.1 sich auf die Box per Browser auf zuschalten. Eine Rückfrage bei AVM hat ergeben, dass das Resetprogramm (Windows) für M-Net-Edition nicht funktioniert. Gibt es seitens M-Net eine Software mit der ich die Fritz!Box in den Werkszustand versetzen kann, so dass ich per Browser die neuen Daten eingeben kann. Ein Ping auf 192.168.178.1 funktioniert.

MfG

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7552
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: kein Zugriff auf Fritz!Box 3272 Oberfäche

Beitragvon Yusuf » 26.03.2018, 07:51

TuxMAX hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine gebrauchte Fritz!Box M-Net-Edition erstanden. Diese soll auch an einen M-Net Anschluss, muss aber noch mit den aktuellen Nutzerdaten versehen werden. Nur ist es nicht möglich mit http://fritz.box oder 192.168.178.1 sich auf die Box per Browser auf zuschalten. Eine Rückfrage bei AVM hat ergeben, dass das Resetprogramm (Windows) für M-Net-Edition nicht funktioniert. Gibt es seitens M-Net eine Software mit der ich die Fritz!Box in den Werkszustand versetzen kann, so dass ich per Browser die neuen Daten eingeben kann. Ein Ping auf 192.168.178.1 funktioniert.

MfG


Guten Morgen TuxMax,

bitte hinterlege für zukünftige Anfragen Deine Kundennummer im Profil damit wir sehen können, um welchen Vertrag es sich handelt.
Wenn kein Zugriff auf die Oberfläche möglich ist, kann auch kein Werksreset durchgeführt werden. Auch kann dies per Telefon-Code nicht durchgeführt werden, da kein Teklefon an der 3272 angeschlossen werden kann.
Bitte teste den Zugriff über die Notfall-IP 169.254.1.1

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast