Fritzbox 7360 funktioniert nicht mehr

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Lgiesler
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2018, 10:10

Fritzbox 7360 funktioniert nicht mehr

Beitragvon Lgiesler » 09.02.2018, 10:28

Hallo, meine FB funktioniert nicht mehr.
Bei eingesteckten Netzstecker leuchtet keine LED mehr.
Ich habe mit dem Netzteil einer anderen FB getestet um einen Defekt des Netzteiles zu prüfen- das bringt leider das gleiche Ergebnis...
Können Sie mir bitte eine neue FB zusenden?
Danke...
Lars

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6588
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fritzbox 7360 funktioniert nicht mehr

Beitragvon Yusuf » 09.02.2018, 10:42

Lgiesler hat geschrieben:Hallo, meine FB funktioniert nicht mehr.
Bei eingesteckten Netzstecker leuchtet keine LED mehr.
Ich habe mit dem Netzteil einer anderen FB getestet um einen Defekt des Netzteiles zu prüfen- das bringt leider das gleiche Ergebnis...
Können Sie mir bitte eine neue FB zusenden?
Danke...
Lars


Hallo Lars,

ich habe gerade den Versand einer neuen Fritz!Box in die Wege geleitet. Diese sollte in 1-2 Tagen bei Dir eintreffen.
Nach Erhalt bitte das defekte Endgerät innerhalb von 10 tagen mit dem Retourenlabel und dem ursprünglich beigefügten Retourenschein zurücksenden.

Gruß,
Yusuf

Lgiesler
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2018, 10:10

Re: Fritzbox 7360 funktioniert nicht mehr

Beitragvon Lgiesler » 09.02.2018, 10:51

Vielen Dank!


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast