Fritz!Box defekt

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

vellinger
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2017, 11:49
Wohnort: Buchdorf

Fritz!Box defekt

Beitragvon vellinger » 14.08.2017, 12:08

Hallo zusammen,

unsere Fritz!Box 7390 hat ihren Geist aufgegeben, sie ist tot. Evtl. war der Blitz über die Telefonleitung beteiligt. Wie komme ich denn jetzt an eine neue Fritz!Box?

Viele Grüße
Michael

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6588
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fritz!Box defekt

Beitragvon Yusuf » 14.08.2017, 12:23

vellinger hat geschrieben:Hallo zusammen,

unsere Fritz!Box 7390 hat ihren Geist aufgegeben, sie ist tot. Evtl. war der Blitz über die Telefonleitung beteiligt. Wie komme ich denn jetzt an eine neue Fritz!Box?

Viele Grüße
Michael


Hallo Michael,

ich habe soeben den Versand einer neuen Fritz!Box in die Wege geleitet. Das Endgerät wird in 12 Tagen eintreffen.
Nach Erhalt bitte das defekte Endgerät mit dem ursprünglichen Retourenschein und dem Label zurücksenden.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast