IP-Telefonie mit sipgate?

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

nobbie
Junior - Member
Junior - Member

IP-Telefonie mit sipgate?

Beitragvon nobbie » 26.05.2017, 09:01

Hallo,
ich habe einen (digitalen) Telefonanschluss bei mnet mit einer Fritzbox 7390 (ebenfalls von mnet administriert). Außerdem habe ich mir einen Telefonanschluss bei sipgate eingerichtet.
Die Frizbox bietet im Menü die Möglichkeit, den sipgate Anschluss als zusätzliche Telefonnummer einzutragen (Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Rufnummern), aber immer wenn ich es versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung.

<div>
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlercode: 1
Bitte geben Sie Ihre Daten noch einmal ein. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den AVM-Support.
</div>

Gibt es von Seiten mnet irgendwelche Restriktionen, so dass ein sipgate Anschluss gar nicht nutzbar wäre?
Grüße

Nobbie

Yusuf
Admin
Admin

Re: IP-Telefonie mit sipgate?

Beitragvon Yusuf » 26.05.2017, 09:21

nobbie hat geschrieben:Hallo,
ich habe einen (digitalen) Telefonanschluss bei mnet mit einer Fritzbox 7390 (ebenfalls von mnet administriert). Außerdem habe ich mir einen Telefonanschluss bei sipgate eingerichtet.
Die Frizbox bietet im Menü die Möglichkeit, den sipgate Anschluss als zusätzliche Telefonnummer einzutragen (Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Rufnummern), aber immer wenn ich es versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung.

<div>
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlercode: 1
Bitte geben Sie Ihre Daten noch einmal ein. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an den AVM-Support.
</div>

Gibt es von Seiten mnet irgendwelche Restriktionen, so dass ein sipgate Anschluss gar nicht nutzbar wäre?
Grüße

Nobbie

Hallo,

an der bereitgestellten Fritz!Box dürfen eigene Daten nicht eingetragen werden. Hast Du nun eigene Daten (SIP-Gate), kannst Du diese an einem eigenen Endgerät verwenden.

Gruß,
Yusuf

P.S.: Bitte hinterlege für zukünftige Anfragen Deine Kundennummer im Profil.

Zurück zu „weitere Produkte“