Fritzbox 7360 LED deaktivieren

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Bircrash
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2017, 17:38

Fritzbox 7360 LED deaktivieren

Beitragvon Bircrash » 02.02.2017, 15:40

Hallo,
ich habe von Mnet die Fritzbox 7360 Edition Mnet zur Verfügung gestellt bekommen. Lassen sich bei diesem Modell die LED leuchten vorne deaktivieren? In den Menüeinstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden. Es leuchtet die Power LED und dke für WLAN. Die LED stören, da sie ständig leuchten.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

RalfZ
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 217
Registriert: 24.10.2016, 11:01

Re: Fritzbox 7360 LED deaktivieren

Beitragvon RalfZ » 02.02.2017, 17:18

Nein, die LEDs koennen nicht deaktiviert werden. Die Info LED laesst sich mit verschiedenen Ereignissen belegen, das ist alles. Das gilt fuer das OS 6.03, 6.2x, 6.30 und 6.50, wie es bei 6.8 ist kann ich derzeit noch nicht sagen. Da Du nur eine 7360 V1 hast, musst Du eh beim alten 6.30er OS bleiben, weil es fuer deren Architektur (nur 16MB Flash ROM) kein neueres OS mehr gibt.

Ich hab aber einen Tipp, kleb einfach etwas passend geschnittenes rotes Isolierband ueber die LEDs, soweit das Du die Helligkeit noch ertraegst, so hab ich das bei meiner 7362SL im Wohnzimmerschrank auch gemacht nur das es bei mir schwarz ist .
Wir leben in einer 3-Klassengesellschaft: die Doofen, die ganz Doofen und die Win-Doofen.


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste