Tellja Empfehlung

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Shepard
Junior - Member
Junior - Member

Tellja Empfehlung

Beitragvon Shepard » 24.10.2016, 20:29

Hallo Zusammen,

ich habe jemanden am 01.09.16 M-Net Surf & Fon 25 über Tellja empfohlen. Im Portal steht unter Status erfolgreich und Prämienstatus wird gerüft. Nun steht zwar in der E-Mail das es bis Mitte des nächsten Monats dauern kann bis die Prüfung durchgeführt wurde, aber heute ist schon der 24.10. und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Der neue Anschluss wird Ende Januar erst geschaltet, hängt es damit zusammen und ich bin nur zu ungeduldig?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Shepard

Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday

Re: Tellja Empfehlung

Beitragvon Yusuf » 24.10.2016, 21:07

Shepard hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe jemanden am 01.09.16 M-Net Surf & Fon 25 über Tellja empfohlen. Im Portal steht unter Status erfolgreich und Prämienstatus wird gerüft. Nun steht zwar in der E-Mail das es bis Mitte des nächsten Monats dauern kann bis die Prüfung durchgeführt wurde, aber heute ist schon der 24.10. und ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Der neue Anschluss wird Ende Januar erst geschaltet, hängt es damit zusammen und ich bin nur zu ungeduldig?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Shepard

Hallo Shepard,

normalerweise wird die Prämie nach der ersten Rechnung gegeben. Weitere Informationen erhälst Du hierzu allerdings über Tellja.

Gruß,
Yusuf

Shepard
Junior - Member
Junior - Member

Re: Tellja Empfehlung

Beitragvon Shepard » 26.10.2016, 13:36

Yusuf hat geschrieben:
Shepard hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Shepard

Hallo Shepard,

normalerweise wird die Prämie nach der ersten Rechnung gegeben. Weitere Informationen erhälst Du hierzu allerdings über Tellja.

Gruß,
Yusuf

Hallo Yusuf,

vielen Dank für deine, wie immer, super schnelle Rückmeldung. Ich wende mich an Tellja ob die Auszahlung erst im Januar-Februar sein wird.

Schönen Tag noch.

VIele Grüße,

Shepard

Zurück zu „weitere Produkte“