Alcatel G-010V-P / POE-FT-1456D Stromverbrauch

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Shepard
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2015, 21:29

Alcatel G-010V-P / POE-FT-1456D Stromverbrauch

Beitragvon Shepard » 22.08.2016, 08:10

Hallo Zusammen,

weiß jemand zufällig wie hoch der Stromverbrauch der POE-FT-1456D ist den ich bei meinem Glasfaseranschluss zwischen TAE und FritzBox bekommen habe? Im Keller wird darüber eine Alcatel G-010V-P mit Strom versorgt wenn ich das richtig verstanden habe. Kann dazu leider nichts genaues finden. Würde mich interessieren.

EDIT: Auf dem POE Power Injector sind die Angaben Input: AC und Output: 56Vdc/0,25. Daraus folgt das der Output bei 14 Watt Gleichstrom liegen müsste. Kann man anhand dessen sagen wir hoch der Input = Stromverbrauch ist?

Danke euch.

VG,

Shepard

Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast