Fritz Fon M2 an Fritz Box 7360

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Telefonix
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2016, 12:57

Fritz Fon M2 an Fritz Box 7360

Beitragvon Telefonix » 21.03.2016, 17:14

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir einen guten Rat für mein Problem:
beim Telefonieren mit dem Fritz Fon M2 (aber auch mit einem Gigaset) gibt es zeitweise ein starkes Rauschen; dieses Rauschen tritt nur temporär auf, wird aber auch von der Gegenseite gehört. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen (hauptsächlich die Ratschläge von AVM) ausprobiert, ohne Erfolg. Das Problem tritt erst seit einigen Tagen auf, seit dem Update der Box auf Fritz OS 6.5 und ebenfalls Software-Update auf dem Fon M2.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun kann??

Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste