sky+Kabelkiosk empfangen

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 117
Registriert: 23.11.2014, 12:08

sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon andiaugsburg » 08.05.2015, 17:07

Da Sky Neue SmartCards versendet, sind diese gepairt. Nun kann man jedoch nur noch Sky Sendungen mit einem Sky Receiver dauerhaft aufnehmen.Mit einem CI+ Modul von Sky nicht möglich.
Nun habe ich demnächst 2 Receiver stehen, einen für Sky und einen für Kabelkiosk. M-net möchte ich daher bitten, eventuell mit Sky zusammen zu arbeiten, um Sky und die Privaten HD Sender auf einer Smart Card empfangen zu können.Andere große Kabelanbieter bieten diese Praxis an.

slayerone
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 32
Registriert: 18.11.2012, 23:05

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon slayerone » 12.05.2015, 16:22

Das kann ich nur unterstützen. Ich habe bereits hier im Forum mehrfach diese Frage gestellt. Momentan ist es leider nicht möglich, allerdings bekam ich die Info von M-Net, dass an einer Lösung mit Sky und Kabelkiosk gearbeitet wird. Wann es hier zu einer Einigung kommt, und damit alle Sender auf nur noch einer Karte freigeschaltet werden können, steht in den Sternen.

Nebenbei bemerkt bietet Kabelkiosk für M-Net Kunden das Basis-HD Paket zum Aktionspreis an. Keine Anschlussgebühren, CI+ Modul kostenlos und 2 Monate Grundgebühr geschenkt. Ich habe jetzt zu diesen Konditionen zugeschlagen, dann muss ich halt am Fernseher zwischen TV und HDMI (Sky Receiver) hin- und herschalten.

Gruß

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 117
Registriert: 23.11.2014, 12:08

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon andiaugsburg » 13.05.2015, 12:05

hallo, wann hast Du die Nachricht von M-net erhalten?

slayerone
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 32
Registriert: 18.11.2012, 23:05

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon slayerone » 13.05.2015, 12:23

Das war vor ungefähr zwei Monaten.

Regnits
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2010, 16:30

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon Regnits » 06.01.2017, 21:56

Sitze im selben Boot. Habe mich hier auf die Aussage von M-Net ("Ist die Nutzung von Angeboten wie Sky oder Entertain weiterhin möglich?" => "Ja, das ist selbstverständlich weiterhin möglich.") verlassen und bin davon ausgegangen, dass das auch die Privaten in HD einschließt. Ist aber nicht so :(. Wer hat es wo auch immer für akzeptabel befunden, für Sky und für die Privaten in HD getrennte Receiver zu haben? Sowas kundenunfreundliches...

Nachdem ich mit Sky ("müsste funktionieren"), dann mit M-Net ("müsste funktionieren") und dann mit Versakom ("funktioniert nicht") telefoniert habe, habe ich zumindest erfahren, dass mit Sky verhandelt wird. Es stimmt mich aber nicht gerade zuversichtlich, dass bereits seit Mai '15 ergebnislos verhandelt wird...

Besonders ärgerlich finde ich, dass Versakom (?) hier aktiv technische Maßnahmen ergreift, um den Empfang von den Privaten in HD mit der Sky-Karte unmöglich zu machen.

simenic
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2013, 16:28

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon simenic » 07.09.2017, 11:15

Hi,
gibt's hier irgendeinen Fortschritt?

VG

twentythree
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2017, 21:22

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon twentythree » 28.09.2017, 02:15

Wüsste ich auch gerne, ich habe ein ähnliches Problem :(

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 117
Registriert: 23.11.2014, 12:08

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon andiaugsburg » 23.02.2018, 10:19

Sehr geehrtes M-Net Team,

wann wird es endlich möglich sein Sky und Kaabelkiosk auf einer Smart-Card zu empfangen?
Bei anderen Kabelgesellschaften gibt es diese Möglichkeit.

MfG

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7185
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon Yusuf » 23.02.2018, 10:35

andiaugsburg hat geschrieben:Sehr geehrtes M-Net Team,

wann wird es endlich möglich sein Sky und Kaabelkiosk auf einer Smart-Card zu empfangen?
Bei anderen Kabelgesellschaften gibt es diese Möglichkeit.

MfG


aktuell weiterhin nicht möglich.

Gruß,
Yusuf

Benutzeravatar
febeling
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 01.10.2007, 11:31

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon febeling » 04.09.2018, 16:08

Hallo zusammen

Warum lehnt sich Versacom so massive gegen eine Aufschaltung der HD+ Sender auf eine Sky Karte im Kabel Netz von M-Net?
Versacom könnte einen doch beachtlichen Umsatz Plus machen.

Ich würde gerne die HD+ Sender sehen, aber nicht mit einem zweiten Receiver.

Liebe M-Net Leute startet doch einfach mal eine Umfrage wie die User dazu stehen und ob wirklich bedarf besteht.
So könntet Ihr doch wenigstens mit Zahlen an Versacom herantreten.
Bild

crazy
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 136
Registriert: 24.05.2007, 10:31
Wohnort: München

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon crazy » 24.09.2018, 06:02

Guten Morgen,

buch Dir doch einen aktuellen TV-Streaming Anbieter. Keine Smartcard, keine Box, mehrere Geräte haben Empfang...

Bei Deinem Internetspeed kein Problem....
Bild

Regnits
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2010, 16:30

Re: sky+Kabelkiosk empfangen

Beitragvon Regnits » 20.10.2018, 19:00

Das mag nicht viele Kunden betreffen, aber mittlerweile sind fast 2 Jahre ohne erkennbaren Fortschritt vergangen. Bitte, Bitte kümmert euch doch darum, das man in irgendeiner Form auch im Kabelnetz von M-Net die HD+-Sender auf die Sky-Karte bekommt. Danke!

2 Reciver sind eine Zumutung, genauso wie SD-Sender auf einem 4k-TV.


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste