M-net Senderlisten

Alle Themen zu anderen Produkten, die nicht mit dem Maxi - Produkten in Zusammenhang stehen

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

slayerone
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 32
Registriert: 18.11.2012, 23:05

Re: M-net Senderlisten

Beitragvon slayerone » 08.06.2016, 17:23

Hi, werden die empfangbaren Sky Sender noch aufgenommen?
Siehe auch meinen Kommentar weiter oben.

Gruß

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 106
Registriert: 23.11.2014, 12:08

Re: M-net Senderlisten

Beitragvon andiaugsburg » 01.04.2017, 18:12

Die Senderlisten sollten mal wieder aktualisiert werden.
Folgende Sender sind entfallen:
ZDF Kultur.
Bei den Zusatzpaketen sind die Sender:
Choice, Lust Pur, VH 1 Classic, Animax, TNT Film, Stingray Lite TV, Boomerang, Cartoon Network entfallen.
Neu hinzu kamen die Sender duck TV HD, Penthouse HD.

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 106
Registriert: 23.11.2014, 12:08

Re: M-net Senderlisten

Beitragvon andiaugsburg » 28.11.2017, 11:41

Warum kümmert sich denn keiner um diese total veralteten Senderlisten?

Folgende Sender gibt es gar nicht mehr:Eins plus,zdf Kultur.
Im KK Angebot sind entfallen; Lust Pur, VH 1 classic, Stingray, Animax, Boomerang, Cartoon Network, TNT Film.
Sind die Trace Sport Sender wirklich über Versakom buchbar?

Folgende Sender wurden im Versakom Paket aufgeschaltet; duck TV HD, Penthouse HD, Heimatkanal, Pro7 FUN HD, Sport 1 US HD, Discovery Channel HD.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6367
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: M-net Senderlisten

Beitragvon Yusuf » 28.11.2017, 12:01

Hallo zusammen,

ich werde hierzu die Fachabteilung kontaktieren, ob uns Informationen zu Änderungen vorliegen.

Gruß,
Yusuf

Update: Die Senderlisten werden einzeln nach Region nochmals geprüft. Sind Abweichungen vorhanden, werden diese korrigiert.

Don Chaos
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 145
Registriert: 12.12.2013, 19:13

Re: M-net Senderlisten

Beitragvon Don Chaos » 01.12.2017, 17:53

Yusuf hat geschrieben: Update: Die Senderlisten werden einzeln nach Region nochmals geprüft. Sind Abweichungen vorhanden, werden diese korrigiert.


Z. B. die Radioliste analoges UKW-Kabel in München...
ByteFM gibt es schon recht lange nicht mehr auf 105,25... Und DRadioWissen heißt auch schon länger Deutschlandfunk Nova und Deutschlandradio Kultur heißt auch schon länger Deutschlandfunk Kultur...

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 106
Registriert: 23.11.2014, 12:08

Re: M-net Senderlisten

Beitragvon andiaugsburg » 10.02.2018, 18:50

Hallo, wir haben bereits den 10. Februar und noch keine Veränderungen in den Senderlisten festgestellt? Hinweise bekamen Sie doch genügend.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6367
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: M-net Senderlisten

Beitragvon Yusuf » 12.02.2018, 07:45

andiaugsburg hat geschrieben:Hallo, wir haben bereits den 10. Februar und noch keine Veränderungen in den Senderlisten festgestellt? Hinweise bekamen Sie doch genügend.


Hallo andiaugsburg,

meinen Informationen nach befinden sich die Listen komplett in der Überarbeitung. Wann diese veröffentlicht werden ist mir nicht bekannt.

Gruß,
Yusuf

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 106
Registriert: 23.11.2014, 12:08

Re: M-net Senderlisten

Beitragvon andiaugsburg » 05.04.2018, 12:04

Es ist schon erstaunlich, wie lange ein Unternehmen braucht, um seinen Kunden aktuelle Senderlisten zur Verfügung zu stellen :aerger

andiaugsburg
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 106
Registriert: 23.11.2014, 12:08

Re: M-net Senderlisten

Beitragvon andiaugsburg » 10.04.2018, 16:54

Danke für die nicht fehlerfreie Neue Senderliste.
ZDF Kultur gibt es nicht mehr! :roll:


Zurück zu „weitere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast