DSL wird langsamer

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Schweini
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2082
Registriert: 19.08.2006, 14:07
Wohnort: Nämberch

DSL wird langsamer

Beitragvon Schweini » 10.01.2007, 20:22

Hatte heute um 17:00 einen Ausfall. Nix ging mehr, obwohl Verbindung stand. Habe das Modem neu syncen lassen und seitdem hab ich max. 280KB/s, also knapp 2200KBit. Vorher kam ich ohne Probleme auf 360KB/s - bis heute Nachmittag. Könnte jemand vom Support mal die Sync Werte prüfen, Dirketeinwahl ohne Router hab ich bereits probiert. Danke

Vertag: 108156

EDIT um 6:42 Uhr: Grad getestet und basst wieder alles. Scheint mir so wie wie in Feucht Probleme in den Abendstunden zu geben. Zumindest hat das dermaßen geschwankt, von 180-280KB/s. Auch ein Bekannter klagte gegen 19°° über Einbrüche. Müsst evtl. das Netz ausbauen :D

Werde das mal beobachten.
TCOM DSL16+ - TAL600m - Fritzbox 7490

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste