Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in DAH

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Laubetrimmer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 21
Registriert: 25.01.2007, 12:39

Re: Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in

Beitragvon Laubetrimmer » 17.04.2015, 11:31

Super, vielen Dank. Höchst erfreuliche Nachricht!!! Damit hat sich meine bereits begonnene Alternativensuche dann erledigt. Ich freu mich!

Laube

Laubetrimmer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 21
Registriert: 25.01.2007, 12:39

Re: Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in

Beitragvon Laubetrimmer » 03.11.2015, 22:54

Hallo M-Net,

jetzt geht das Spiel leider von vorne los. Seit einigen Tagen wieder massivste Leistungseinbrüche in den Abendstunden - Box ist mit 14 MBit synchronisiert, Datenstrom down liegt zwischen 20 und 23 Uhr bei 1-3 MBit. Gibt es eine zeitnahe Lösung dafür?

Danke und viele Grüße,
Rudi aka Laubetrimmer

PS. Probleme an den Komponenten inHouse kann ich ausschliessen!

Benutzeravatar
SnoopyDog
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 141
Registriert: 06.09.2006, 10:09
Wohnort: Heßdorf

Re: Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in

Beitragvon SnoopyDog » 07.11.2015, 18:29

Das ist nicht nur bei Dir so... :( Eigentlich sollte man dafür nicht mehr den vollen Preis bezahlen...

elgreco29
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 60
Registriert: 27.01.2010, 13:05

Re: Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in

Beitragvon elgreco29 » 10.11.2015, 21:28

Hallo liebes Mnet,

Wir leben im 21 Jh., es gibt Streaming-Dienste und ähnliches. Bitte investiert endlich in Eure Backbones, wir Benutzer bezahlen jeden Monat dafür. Bitte tut etwas, es ist wirklich unerträglich.

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in

Beitragvon Tician » 11.11.2015, 07:38

Ich habe es nochmal an die Technik weitergeleitet.
Tician Stölzel
M-net Support

Benutzeravatar
SnoopyDog
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 141
Registriert: 06.09.2006, 10:09
Wohnort: Heßdorf

Re: Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in

Beitragvon SnoopyDog » 11.11.2015, 10:32

Naja, vielleicht kann "die Technik" auch nicht viel ändern, wenn "höhere Ebenen" schlafen (?)

tl
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.2007, 21:04

Re: Seit 5 Mon. massive Performanceprobleme zu Stoßzeiten in

Beitragvon tl » 24.11.2015, 22:25

Wie es scheint ist M-net in Dachau extrem am Ende derer Möglichkeiten angekommen. Mehrere Bekannte sind schon zu Kabel Deutschland gewechselt und haben zwar Abends bzw. in Stosszeiten auch Einbrüche, aber anstatt 100 Mb/s nur noch 70 Mb/s zu bekommen, kann man leichter verschmerzen als mit bezahlten 18000, gesyncten 10000 und in den Abendstunden effektiv nutzbaren 2000-3000k zu Leben. Noch dazu wenn man beruflich auch auf die Leitung mit den vielen Resyncs (leider auch tagsüber) angewiesen ist.
Ich bin nun seit 2003 Kunde und musste über die Jahre schon mehrere Bandbreitensenkungen in Kauf nehmen. Aber sich häufende Leitungsausfälle sowie die fehlende Zusicherung der eh schon minimierten Bandbreite zu Stosszeiten machen mich zu einem sehr unzufriedenen Kunden.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste