Auftragsstatus !?

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

StillerKrieger
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 81
Registriert: 08.11.2006, 12:48

Auftragsstatus !?

Beitragvon StillerKrieger » 08.01.2007, 12:29

Hallo, ich würde auch gerne mal erfahren wann die Schaltung bei mir vollzogen wird. Ich habe nun zweimal den Auftrag reingefaxt, da er beim ersten mal wohl gar nicht bzw. falsch zugeordnet wurde. Doch selbst nach der zweiten Beauftragung kam wieder mal keine Auftragsbestätigung noch einen ungefähren Termin.
Wäre nett wenn jemand Auskunft geben könnte

Kundennummer : 20041118005

Vielen Dank im vorraus !

benny-de
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2006, 13:10

Beitragvon benny-de » 08.01.2007, 17:23

Hi,

könnt ihr bitte auch mir Auskunft über den Status geben?

Vertrag: 088510-111753


danke und grüße,
benny-de

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 09.01.2007, 08:41

Guten Morgen!
StillerKrieger, bitte wende dich an die Hotline für den Münchner Bereich.
benny-de, dein Anschluß wird voraussichtlich Anfang bis Mitte Februar umgestellt.

Viele Grüße, Jost

Marco309
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2007, 12:44

Beitragvon Marco309 » 09.01.2007, 09:23

Hallo Jost,

kannst du mir auch bitte verraten wie es mit meinem Auftrag ausschaut?
Ich habe am 19.12.06 ein Neuanschluss bei M-Net beantragt (hab bisher noch keinen Telefonanschluss).
Seither habe ich weder einen Termin erhalten wann mein Anschluss freigeschalten wird, noch überhaupt eine schriftliche Auftragsbestätigung... GARNICHTS.. nur eine automatische bestätigung per Email.
Schön langsam werde ich schon ein wenig Ungeduldig, weil ohne DSL das könnte ich schon verkraften, nur ohne Telefonanschluss, immer mit dem Handy telefonieren zu müssen, das wird auf dauer schon ein wenig teuer.
Ich habe mich für M-Net entschieden, weil mir von einigen Leuten der sehr gute, und sehr schnelle Service empfohlen wurde, nur leider merke ich davon bisher absolut nichts :(

Meine Bestellnummer lautet: BM1006990

Viele Grüße,
Marco

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 09.01.2007, 09:27

Hallo Marco,
ich kann leider nur für Kunden im NEFkom Bereich nachsehen.

Marco309
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2007, 12:44

Beitragvon Marco309 » 09.01.2007, 09:44

Kann da bitte jemand aus dem Münchner Bereich nachsehen?
Oder soll ich lieber den telefonischen Support hierfür nutzen?

Vielen Dank im Voraus.
Marco

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Beitragvon Jost » 09.01.2007, 09:45

Ich würds per Telefon versuchen 8)


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste