Wie lange wird der Tarifwechsel noch dauern?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

bernd_riedlinger
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2006, 20:38

Wie lange wird der Tarifwechsel noch dauern?

Beitragvon bernd_riedlinger » 29.12.2006, 12:29

Hallo Support,

ich habe Mitte November einen Tarifwechsel beabtragt und noch eine Telefonnummer zusätzlich in meinen bestehenden Vertrag portieren lassen.

Ich wüsste nun gerne, wie lange es noch dauert, bis der Tarifwechsel vollzogen wird und die zusätzliche Nummer zu meinem Vertrag portiert wird.

Meine Debitorennummer lautet: 91764

Viele Grüße
Bernd

s0r
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23.08.2006, 20:28

Beitragvon s0r » 30.12.2006, 00:12

hallo,

besser wäre es wenn du vielleicht Kunden-/Vertragsnummer auch noch posten könntest :o)
mit freundlichen Grüßen

s0r

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Flinx
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 2086
Registriert: 16.08.2006, 18:50
Wohnort: Nürnberg an der 430m .T.. Leitung ;-)

Beitragvon Flinx » 30.12.2006, 12:47

... und danach während der Wartezeit die anderen Threads zu dieser Frage suchst. :idea:
Flinx (c) Alan Dean Foster

https://www.sg-flensburg-handewitt.de
All eure Stützpunkt sind gehören zu uns. AYBABTU.


Meine Kundennummer ist Vergangenheit.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste