Telefon Meldung: keine Leitung

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

beamish
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2012, 21:52

Telefon Meldung: keine Leitung

Beitragvon beamish » 16.01.2014, 10:21

Hallo, z.Z. habe ich regelmäßig kein Telefon mehr - d.h. wenn ich nach außen versuche anzurufen, erhalte ich im Telefondisplay die Meldung "Keine Leitung" und wenn mich jemand anrufen möchte, erhält sie die Meldung "Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" ... das passiert ab und zu während telefonat, gestern abend (ca. 21 - 22 Uhr) war es komplett, heute morgen ging es auch nicht, jetzt geht es wieder ...
Gibt es dafür eine Erklärung?
Grüße
Peter

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Telefon Meldung: keine Leitung

Beitragvon Tician » 16.01.2014, 11:53

Könnte ein defekter Splitter sein. Bitte teste dein Telefon direkt an der 1 TAE Dose.
Tician Stölzel
M-net Support

beamish
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2012, 21:52

Re: Telefon Meldung: keine Leitung

Beitragvon beamish » 19.01.2014, 14:32

Danke für den Hinweis - aktuell geht es wieder mal seit zwei Tagen (zumindest habe ich es nicht bemerkt). Teste es beim nächsten Auftreten.
Grüße
Peter


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste