Seltsame Verbindungsabbrüche

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Urmel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2006, 22:40
Kontaktdaten:

Seltsame Verbindungsabbrüche

Beitragvon Urmel » 17.12.2006, 22:51

Hallo zusammen,

ich hab das seltsame Phänomen das ich fast genau auf jede stunde genau Verbindungsabbrüche habe die ca 15 min andauern kann mit keinem Browser zugriff aufs netz bekommen seltsamerweise geht icq aber. Kann mir das bitte jemand erklären. Bin aus dem Allgäu

Kundennummer 500014613

Danke

mfg Urmel

Benutzeravatar
ToM
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 476
Registriert: 25.07.2006, 13:27
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitragvon ToM » 18.12.2006, 08:44

Hallo,

würde Dir empfehle Deine Leitung auf 12mbit drosseln zu lassen nachdem Du gerade mal 3 dB Signalrauschabstand hast. Mit dieser Übertragungsgeschwindigkeit wäre Dein Anschluss sicherlich besser und Du hättest keine Abbrüche mehr.

Melde Dich einfach wieder, dann drossel ich den auf 12 mbit.
Grüße aus Augsburg,
Thomas
M-net Support / Schwaben & Allgäu

Benutzeravatar
Urmel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2006, 22:40
Kontaktdaten:

Beitragvon Urmel » 18.12.2006, 08:51

Hallo,

das Angebot mit der drosselung auf 12mbit nehm ich dankbar an, da das surfen so mühsamer ist als mit dem alten 1000er DSL

mfg Urmel

Benutzeravatar
ToM
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 476
Registriert: 25.07.2006, 13:27
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitragvon ToM » 18.12.2006, 08:56

So, jetzt hast 13 dB Signalrauschabstand. Das sollte nun passen ;-)
Grüße aus Augsburg,

Thomas

M-net Support / Schwaben & Allgäu

Benutzeravatar
Urmel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2006, 22:40
Kontaktdaten:

Beitragvon Urmel » 18.12.2006, 09:00

Tanke :bussi

ich werd es testen bin aber schon mal zuversichtlich :tannenbaum

mfg Urmel

Benutzeravatar
Urmel
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2006, 22:40
Kontaktdaten:

Beitragvon Urmel » 20.12.2006, 22:48

Guten Abend,

leider hat die aktion nur bis heute abend geholfen hab wieder diese seltsamen abbrüche chatten im icq ist problemlos möglich aber kein browser bekommt zugriff aufs netz :cry . Wie kann mir geholfen werden ?

mfg Urmel


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste