umstellung auf maxi-komplett 16000

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

daGroove
Aufsteiger
Aufsteiger

umstellung auf maxi-komplett 16000

Beitragvon daGroove » 14.12.2006, 16:17

hallo...

ich bin seit ca einem halben jahr kunde bei nefkom/m-net und ansich sehr zufrieden.
wollte aber hier mal anmerken das ich es schade finde das bei der aktuellen aktion (maxi-komplett für 39,90€) neukunden bevorzugt werden.
als neukunde kostet mich 16000er dsl 0€ anschlusskosten, als kunde der seinen vertrag umstellen will muss ich 99€ berappen...

schade sowas :(

Benutzername
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Benutzername » 14.12.2006, 17:52

Tja, so ist das nunmal.
Neukunden sind sehr wichtig für ein Unternehmen. Einen Bestandskunden müssen sie nicht nocheinmal werben ;-)

s0r
Senior - Member
Senior - Member

Re: umstellung auf maxi-komplett 16000

Beitragvon s0r » 14.12.2006, 18:01

daGroove hat geschrieben:hallo...

ich bin seit ca einem halben jahr kunde bei nefkom/m-net und ansich sehr zufrieden.
wollte aber hier mal anmerken das ich es schade finde das bei der aktuellen aktion (maxi-komplett für 39,90€) neukunden bevorzugt werden.
als neukunde kostet mich 16000er dsl 0€ anschlusskosten, als kunde der seinen vertrag umstellen will muss ich 99€ berappen...

schade sowas :(

das Problem ist wie folgt und wurde auch schon öfters diskutiert und es wurde auch Stellung von Mnet Mitarbeitern dazu genommen, dass die neue Leitung einen ziemlich großen Batzen Geld kostet den Mnet an T-com zahlen muss wenn eine Umstellung nötig ist, jedoch würde kein Kunde son Batzen Geld ( auf jedenfall mehr als 99€ ) zahlen nur damit er umsteigt auf ADSL2+... es ist deswegen nicht möglich ohne Einmalkosten und ohne das es ein Draufzahlgeschäft ist zu machen, dass ein Kunde der seine 2 Jahre noch nicht "abgesessen" hat von der MVLZ ohne Einmalentgeld eine neue Leitung schalten zu können.
mit freundlichen Grüßen

s0r

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“