Vertragsdaten

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

nbaust
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.2012, 05:42

Vertragsdaten

Beitragvon nbaust » 14.07.2013, 16:05

Hallo,
sonst war im Kundenportal immer der Vertrag einzusehen wo ist dieser den Verschwunden!!!!!
Ich wollte nur wissen wie lange meine Verträge noch laufen (DSL, Telefon und Mobilfunk)
Wie sind die Kündigungszeiten!!!

NB

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Vertragsdaten

Beitragvon Sven » 16.07.2013, 13:53

Deine Vertragslaufzeiten/Kündigungsfristen kannst du im Kundenportal aktuell nicht einsehen.
Die Kündigungsfrist für deinen Festnetzanschluss und die Mobilfunkverträge beträgt 3 Monate zum Vertragsende, in deinem Fall ist das für den Festnetz der 19.04.2014 und für die Mobilfunk der 30.06.2014 und 03.08.2014 .
Sven Bialaß
M-net Support

nbaust
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.2012, 05:42

Re: Vertragsdaten

Beitragvon nbaust » 16.07.2013, 16:52

Hallo Sven,
ich habe alle 3 Verträge 2011 abgeschlossen, wenn ich das richtig verstehe haben sich alle 3 Verträge stillschweigend um 1 Jahr Verlängert!!!
Nun hätte ich folgende Frage, ich möchte meinen Maxi-DSL Vertrag umstellen auf Surf&Fon Flat 18000 mit Komfort-Anschluss und 2 Nummern zudem zu meinen beiden Mobil Verträgen das SMS 2500 Paket hinzubuchen.
Ist das so Realisierbar!!!

N.Baust

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Vertragsdaten

Beitragvon Sven » 17.07.2013, 14:44

Nach Ablauf der vereinbarten Mindestlaufzeit ist die Umstellung jederzeit möglich, in deinem Fall also auch.
Ruf einfach kurz an der Hotline an, die Kollegen nehmen die Umstellung dann auf.
Sven Bialaß

M-net Support

bejoro
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2013, 20:43

Re: Vertragsdaten

Beitragvon bejoro » 25.07.2013, 12:00

Ich bin ja ganz neu im Forum. Ich habe viel gelesen, ein toller Service hier. Vielen Dank!

Ich habe meinen Mobil-Vertrag am 22.07. per Fax gekündigt inkl. Rufnummernportierung.
Ist die Kündigung eingegangen? Wie lange dauert im allg. die Bearbeitung inkl. Bestätigung?

Wie sind meine aktuellen Vertragsdaten Maxi-DSL/Mobil (frühestes Vertragsende bei fristgerechter Kündigung)?

Lieben Dank.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste