IPv6 Probleme - Wohin melden?

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

KriS
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2013, 12:11

IPv6 Probleme - Wohin melden?

Beitragvon KriS » 24.03.2013, 21:29

Hallo,

wir haben mit dem Probe-Betrieb von IPv6 Probleme unser ebenfalls auf IPv6 umgestelltes RZ/Webseite zu erreichen.
Mit SiXXS Tunnel existieren diese Probleme nicht.

An die offizielle Kundenhotline wird man sich wohl nicht wenden können mit IPv6?
Gibt es eine alternative Email Adresse oder ähnliches?

Danke und Gruß
KriS

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: IPv6 Probleme - Wohin melden?

Beitragvon Sven » 28.03.2013, 16:15

KriS hat geschrieben:An die offizielle Kundenhotline wird man sich wohl nicht wenden können mit IPv6?

Richtig, so lange v6 nicht offiziell läuft wird dir die Hotline dazu nicht weiterhelfen.
Gibt es eine alternative Email Adresse oder ähnliches?

Schicks mal an die info@ Adresse, schreib das Problem genau rein und den Verweis aufs Forum.
Sven Bialaß
M-net Support

ipolaris
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 37
Registriert: 21.12.2010, 19:01
Wohnort: Nürnberg

Re: IPv6 Probleme - Wohin melden?

Beitragvon ipolaris » 29.03.2013, 02:46

Sven hat geschrieben:Richtig, so lange v6 nicht offiziell läuft wird dir die Hotline dazu nicht weiterhelfen.


Ist das denn noch nicht offiziell?
Ich hatte bis 22.3. immer das Präfix 2001:a60:1802:1500::/56, seit 23.3. bekomme ich jeden Tag ein anderes Präfix, also dachte ich, IPv6 sei seit 23.3. offiziell.
Ist das denn nicht der Fall?

ipolaris
M-Net ADSL2 18000 - Fritzbox 7270 - TAL 441m

einkunde
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 20.02.2011, 23:27

Re: IPv6 Probleme - Wohin melden?

Beitragvon einkunde » 26.04.2013, 22:58

ipolaris hat geschrieben:Ist das denn noch nicht offiziell?

IPv6 gibt es doch nichtmal 20 Jahre, da wäre es zu viel verlangt, das zu bekommen *SCNR*

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: IPv6 Probleme - Wohin melden?

Beitragvon Sven » 29.04.2013, 15:11

Geh mal davon aus das du jetzt mit jeder Einwahl ein neues Präfix bekommst, weitere Infos zu dem Thema kommen vermutlich morgen in einem separaten Thread.
Sven Bialaß

M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste