FritzBox 7390 Hausautomation FHEM

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

sirus
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2012, 13:00

FritzBox 7390 Hausautomation FHEM

Beitragvon sirus » 26.02.2013, 20:55

Hallo Zusammen,

da ich einen Anbieterwechsel durchführen musste (mein Anbieter wurde von M-net übernommen), musste ich meine
"offene" FitzBox 7390 gegen eine "gebrandete" FritzBox 7390 von M-Net austauschen.

Auf meiner alten Box lief die offiziell von AVM unterstütze Hausautomation FHEM (http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... mation.php)

Wie kann ich denn jetzt bitte FHEM installieren? Die Funktionalität einer zusätzlichen Addon Image Installation ist ja nicht möglich
(Menüpunkt: System --> Firmware-Update). Bei dem Image handelt es sich nicht um ein eigenständiges Image, sonder um ein Zusätzliches.

Würde mich über eine Lösung freuen. FHEM ist für mich zwingend notwendig.

Gruß

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste