Kündigung

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Gargathul
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 33
Registriert: 28.09.2006, 09:03
Wohnort: Herzogenaurach

Kündigung

Beitragvon Gargathul » 15.02.2013, 10:34

Hallo,

ich hoffe mal das die Admins hier sich einmal meiner Sache annehmen können und mir einen einfachen Termin nennen können. ich habe zwar schon dreimal per Mail nachgefragt, aber anscheinend ist man nicht fähig eine Mail zu lesen und schickt mir lieber 3x den selben Textbaustein zu.

Aber zur Sache:
Ich hab am 22.01.2013 per Fax gekündigt und eine Bestätigung ist auch am 01.02.2013 bei uns eingegangen. Aber ohne einen Termin genannt zu bekommen. Stattdessen bekomme ich immer den selben Baustein

"Ihr Kündigungsschreiben ist bei uns eingegangen und befindet sich in Bearbeitung.

Sie erhalten schnellstmöglich eine Kündigungsbestätigung."

Müsste doch in 3 1/2 Wochen zu machen sein, dem Kunden einen Kündigungstermin zu nennen... :angry

Danke schon mal.

Gargathul
Kundennummer 500503720

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Kündigung

Beitragvon Sven » 18.02.2013, 15:38

Die Kündigung deines Vertrages wird gem. der Vertragsbedingungen zum 31.03.2014 sein, eine schriftliche Bestätigung bekommst du noch aber kann durchaus noch ein paar Tage dauern.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste