STÖRUNG

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Namenlos
Aufsteiger
Aufsteiger

STÖRUNG

Beitragvon Namenlos » 31.01.2013, 10:28

Hallo M-Net,

nun habe ich allein diesen Monat mehrfach Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Sehr häufig wird die Verbindung getennt, oft kann ich mich innerhalb 10 Minuten wieder connecten, dann erst wieder nach Stunden. Heute früh habe ich seit 6 Uhr kein Internet mehr. Über die letzten Jahre hinweg war ich äußerst zufrieden, doch mittlerweile absolut nicht mehr. Bisher hat sich das Problem immer gelöst, weshalb ich nie ein Störticket veranlast habe, aber nun reicht es einfach. :aerger

Meine Kundendaten gerne per PN, sollte sich jemand zuständig fühlen.

Das Internet MUSS bis heute Abend funktionieren, ansonsten stelle ich die Kosten für ein heute Abend stattfindendes Onlineseminar M-Net in Rechnung.

Was bin ich doch froh, dass ich wenigstens noch einen normalen Telefonanschluss habe!

Um 9:15 war noch kein Internet vorhanden.

Sven
Admin
Admin

Re: STÖRUNG

Beitragvon Sven » 31.01.2013, 15:40

Schreib deine Kundennummer ins Profil (die können das andere User nicht sehen sondern nur ich), dann schau ich mal auf den Anschluss drauf.
Sven Bialaß
M-net Support

Namenlos
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon Namenlos » 31.01.2013, 17:47

Mittlerweile geht es wieder. Anfangs musste ich nochmals die FB neu starten, da sie sich selbst nicht mehr verbunden hat.

Ich hoffe, dass so schnell keine Ausfälle mehr vorkommen. Weil in der letzten Zeit ist dies echt zu oft der Fall.

Sven
Admin
Admin

Beitragvon Sven » 31.01.2013, 17:58

Das Problem hing in deinem Fall mit der Störung am Einwahlsystem von heute früh zusammen, in 99% der Fälle hats nach der behebung wieder funktioniert aber in deinem Fall hat sich vermutlich der Router aufgehängt und nicht wieder eingewählt.
In den letzten Tagen sehe ich an deinem Anschluss aber keine weiteren Ausfälle, melde sich wenn die Ausfälle wieder auftreten dann schau ich auf den Anschluss drauf.
Sven Bialaß

M-net Support

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“