Kündigungsfrist Maxi Komplett

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

windsheimer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2006, 18:28

Kündigungsfrist Maxi Komplett

Beitragvon windsheimer » 02.11.2012, 18:25

Hallo,

ich möchte meinen Anschluss bei Mnet (Maxi Komplett) kündigen und meine 3 Rufnummern zu Kabeldeutschland mitnehmen. Mein DSL ist leider zu langsam...
Welche Kündigungsfrist habe ich, und was muss ich für die Rufnummernmitnahme beachten?
Meine Vertragsnummer: 222918

Gruß

U.W.

windsheimer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2006, 18:28

Re: Kündigungsfrist Maxi Komplett

Beitragvon windsheimer » 05.11.2012, 12:50

Hallo Admins,

eine Antwort wäre nett....

Gruß

U.W.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Kündigungsfrist Maxi Komplett

Beitragvon Sven » 05.11.2012, 12:55

Eine Kündigung deines Vertrages ist frühestens zum 01.12.2013 möglich, der Vertrag hat sich vor kurzen erst verlängert.
Für die Mitnahme der Rufnummer solltest du deinen Anschluss vom neuen Anbieter bei uns uns kündigen lassen, das ist das sinnvollste damit alles zu einem bestimmten Datum läuft.

EDIT: Es werden alle Beiträge beantwortet, ich kann aber nicht in jedem Beitrag gleichtzeitig was schreiben .
Sven Bialaß
M-net Support

windsheimer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2006, 18:28

Re: Kündigungsfrist Maxi Komplett

Beitragvon windsheimer » 05.11.2012, 18:07

Hallo Admin,

danke für die Info!

Gruß

U.W.

windsheimer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2006, 18:28

Re: Kündigungsfrist Maxi Komplett

Beitragvon windsheimer » 11.12.2012, 11:49

Hallo Admin,

habe inzwischen meinen Maxi-DSL Anschluss gekündigt und auch eine Bestätigung von Mnet erhalten.
Muss ich die Portierung meiner bisherigen Rufnummern jetzt schon beantragen oder "reservieren"?
Da mein Vertrag erst 12/2013 endet habe ich natürlich noch keinen neuen Provider, möchte aber dann meine 3 Rufnummern mitnehmen. (Meine Vertragsnummer: 222918)

Gruß

U.W.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Kündigungsfrist Maxi Komplett

Beitragvon Sven » 11.12.2012, 12:04

Die Portierung deiner Rufnummer muss dein neuer Provider beantragen, ob der das jetzt schon macht oder erst nächstes Jahr ist in dem Fall egal.
Sven Bialaß

M-net Support

windsheimer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 12.11.2006, 18:28

Re: Kündigungsfrist Maxi Komplett

Beitragvon windsheimer » 11.12.2012, 13:14

Hallo Sven,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß

U.W.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste