Kompatible Modem/Router-Kombi?

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Krim
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2011, 18:02

Kompatible Modem/Router-Kombi?

Beitragvon Krim » 01.11.2012, 17:58

Hallo,
ich würde gern meine Modem/Router-Kombi durch eine neuere ersetzen.
Habe ich bei der Wahl eines anderen Modems/Routers freie Wahl oder gibt es irgendetwas, was beachtet werden muss zwecks Kompatibilität mit m-net?
Danke.

Edit: Die Liste unter http://www.m-net.de/uploads/media/ADSL_ ... zliste.pdf ist mir bekannt.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Kompatible Modem/Router-Kombi?

Beitragvon Sven » 02.11.2012, 10:31

Theoretisch kannst du an einem normalen TAL Anschluss jeden x-beliebigen Router anschliessen wo das Modem ADSL2+ kann, nur den Support können wir eben nicht für alle Geräte geben.
Sven Bialaß
M-net Support

Krim
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2011, 18:02

Re: Kompatible Modem/Router-Kombi?

Beitragvon Krim » 02.11.2012, 12:05

Das "Theoretisch" gefällt mir jetzt nicht so :). Aber gut, wird schon klappen.
Danke.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Kompatible Modem/Router-Kombi?

Beitragvon Sven » 02.11.2012, 17:01

Praktisch natürlich auch, es gibt eben Geräte die vom Modemchipsatz her besser oder schlechter sind aber als Support kann ich dir sowas natürlich offziell nicht empfehlen.
Sven Bialaß

M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste