DSL plötzlich langsam

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: DSL plötzlich langsam

Beitragvon Sven » 23.11.2012, 13:38

Nachdem der Kollege das ganze bei der Telekom nochmal reklamiert hat haben wir die Rückmeldung bekommen das die DTAG Techniker immernoch dabei sind die Störung zu beheben, so ganz kann die Aussage des Technikers der bei dir war somit nicht stimmen.
Wenn wir eine Rückmeldung haben bekommst du auch Bescheid.
Sven Bialaß
M-net Support

Kaleton
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 13
Registriert: 15.10.2012, 20:22

Re: DSL plötzlich langsam

Beitragvon Kaleton » 28.11.2012, 13:58

Also der DTAG Techniker war gestern bei mir und hat die Letung nochmal vermessen. Das war dann der vierte halbe Urlaubstag für das Problem und keine Lösung in Sicht...

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: DSL plötzlich langsam

Beitragvon Sven » 29.11.2012, 16:31

Die Telekom hat die Störung gestern nochmal als Reklamation incl. Messdaten bekommen aus denen auch hervorgeht das es einen Fehler an der TAL geben muss.
Deine Handynummer wurde der Telekom ebenfalls mitgeteilt, ich gehe davon aus das die sich nochmal bei dir melden.
Sven Bialaß

M-net Support

Kaleton
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 13
Registriert: 15.10.2012, 20:22

Re: DSL plötzlich langsam

Beitragvon Kaleton » 03.12.2012, 15:56

Zwischenstand:

Am Freitag den 30.11. bekomme ich eine SMS dass sich nun der Bautraupp der DTAG um das Problem kümmert, da angeblich die TAL ein Problem hat. Da keimt schon Hoffnung auf...

Heute hat mich die DTAG Netzstörung angerufen sie wollen wieder messen kommen. Ob nicht vielleicht ein Netzteil meine Störung hervorruft.

Wenn alle DTAG Techniker aus Franken einmal durch meine Wohnung gelaufen sind gibts nen Kasten Freibier... oder ich melde mich am Telefon zukünftig unter "Telekom Laufhaus". Mal schaun.

Das Spiel geht weiter. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Plötzlich wird das DSL Angebot von Kabel Deutschland sehr verlockend... NEIN. ich kämpfe weiter. Zumindest als Don Quichotte.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: DSL plötzlich langsam

Beitragvon Sven » 03.12.2012, 16:26

Jetzt vergleich mal die letzten Aussage der Telekom (TAL Problem) mit den Aussagen der anderen Techniker ("alles i.O." bzw. "keine Fehler fesstellbar") die bei dir waren... :wink:
Sven Bialaß

M-net Support

Kaleton
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 13
Registriert: 15.10.2012, 20:22

Re: DSL plötzlich langsam

Beitragvon Kaleton » 03.12.2012, 17:42

Was misst dann der Techniker der wieder zu mir kommen will, wenn doch alles klar ist?


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste