Tarifwechsel Maxi Komplett auf Surf & Fon

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Bienzle
Junior - Member
Junior - Member

Tarifwechsel Maxi Komplett auf Surf & Fon

Beitragvon Bienzle » 23.07.2012, 13:15

Hallo,
meine Recherche hat keine befriedigenden Ergebnisse ergeben, deshalb wende ich mich jetzt direkt an das Forum.

Zurzeit habe ich einen Maxi Komplett Anschluss (Vertragsnr.: 1619822) zu mtl. 29,14 Euro brutto (inkl. 0,75 Euro Treuerabatt). Ich möchte jetzt gerne in den Surf & Fon Tarif wechseln, aber ohne MVLZ. Auch auf die Vergünstigung in den ersten sechs Monaten (soweit gewährt) könnte ich verzichten. Wird bei einem reinem Tarifwechsel, also ohne Down-/Upgrade, ohne Zu-/Abwahl von Optionen auch der Einrichtungspreis i.H.v. 69,90 Euro fällig? Und wenn dem so wäre, bitte ich um eine plausible Erklärung!

Vielen Dank für die Bemühungen.

Schöne Grüße!

Sven
Admin
Admin

Re: Tarifwechsel Maxi Komplett auf Surf & Fon

Beitragvon Sven » 23.07.2012, 16:37

Unter viewtopic.php?f=20&t=6873 gibts einen Link zur Wechselmatrix die im groben schon deine Fragen beantworten sollte, aber ich schreibs auch nochmal.
Ich möchte jetzt gerne in den Surf & Fon Tarif wechseln, aber ohne MVLZ. Auch auf die Vergünstigung in den ersten sechs Monaten (soweit gewährt) könnte ich verzichten.

Die Vergünstigung würde es 1. nur für Neukunden und 2. nur Verträghe mit Laufzeit geben, in deinem Fall fallen von Anfang an 27,90 € / Monat an.
Wird bei einem reinem Tarifwechsel, also ohne Down-/Upgrade, ohne Zu-/Abwahl von Optionen auch der Einrichtungspreis i.H.v. 69,90 Euro fällig?

Nein, hier werden 49,90 € berechnet.
Sven Bialaß
M-net Support

Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“