DSL Ausbau der Kommunen

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Tourismo
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.2010, 11:39

DSL Ausbau der Kommunen

Beitragvon Tourismo » 26.06.2012, 14:46

Hallo zusammen,

unsere Gemeinde baut zusammen mit der Telekom das DSL Netz aus, die Bauarbeiten sind im Gange und nach Aussage der Deutschen Telekom wird das verbesserte DSL Netz zum 24.08.2012 aufgeschaltet.

Frage: Profitiere ich ab diesem Zeitpunkt an meinem M-Net Anschluss ebenfalls von dieser Verbesserung (neuer DSLam nur 100m entfernt!) oder muss ich hier zur Telekom wechseln? Wäre sehr schade!!!

Aktuell habe ich nur 3Mbit und das läuft nicht gerade stabil.

Meine Vetragsnummer lautet 20080722501

Mit freundlichen Gruß
Christian

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: DSL Ausbau der Kommunen

Beitragvon Sven » 26.06.2012, 14:59

Wenn die Telekom das ausbaut musst du um höhere Bandbreiten nutzen zu können bei uns Kündigen und zur Telekom wechseln.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste