Umstellung wann?

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

edmedia
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2012, 10:06

Umstellung wann?

Beitragvon edmedia » 12.04.2012, 15:13

Hallo, damit der Antrag sicher ankommt, habe ich das persönlich abgegeben, früher kam da auch gleich eine Auftragsbestätigung, aber jetzt dauert das doch ziemlich lange? Wäre nett zu erfahren, ob und inwieweit das dann in die Wege geleitet wird!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Umstellung wann?

Beitragvon Sven » 13.04.2012, 10:54

Die Bearbeitungszeit liegt aktuell leider bei 4-6 Wochen, wenn ein Datum für die Umstellung feststeht bekommst du eine schriftliche Bestätigung.
Sven Bialaß
M-net Support

edmedia
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2012, 10:06

Re: Umstellung wann?

Beitragvon edmedia » 13.04.2012, 16:12

ich finde Kundenservice wäre - Eingang bestätigen etc. - bin deswegen auch persönlich zu M-Net Hauptgeschäftsstelle in Nürnberg. Die meinten dort 3 Wochen, liegt das an zu wenig Mitarbeitern in der Auftragsbearbeitung, vor ein paar Jahren waren mir da schnellere Durchlaufzeiten geläufig! Und taucht da schon irgendwas auf?

edmedia
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2012, 10:06

Re: Umstellung wann?

Beitragvon edmedia » 17.04.2012, 00:16

warum wird denn die Bearbeitungszeit immer länger, dachte M-Net sei ne gute Wahl, bei den guten Service-Technikern!


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste