Sporadische Synchronisationsverluste

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

edmedia
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2012, 10:06

Re: Sporadische Synchronisationsverluste

Beitragvon edmedia » 21.03.2012, 17:43

Lag am APL der der Telekom gehört, er hat auch gleich noch den Splitter getauscht!

Haben jetzt bei M-Net die Umstellung auf Surf&Fon18 beauftragt mit Komfortanschluss!

edmedia
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2012, 10:06

Re: Sporadische Synchronisationsverluste

Beitragvon edmedia » 22.03.2012, 11:42

Trotzdem war heute früh über mehrere Stunden wieder ein Ausfall bis 4:51 Uhr, Zwangstrennung ist erst um 5:31 Uhr.

Hoffen wir dass sich das langsam wieder einspielt!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Sporadische Synchronisationsverluste

Beitragvon Sven » 22.03.2012, 14:45

Heute früh fanden Wartungsarbeiten statt (die auch im Kundenportal angekündigt waren) bei denen es zu unterbrechungen kommen konnte, d.h. es war keine Störung.
Sven Bialaß
M-net Support

edmedia
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2012, 10:06

Re: Sporadische Synchronisationsverluste

Beitragvon edmedia » 22.03.2012, 15:06

Man könnte ja auch bei Facebook oder so bloggen in welchen Regionen Wartungsarbeiten stattfinden, man schaut ja nicht regelmässig ins Kundenportal.

Graddler
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2011, 20:13

Re: Sporadische Synchronisationsverluste

Beitragvon Graddler » 23.03.2012, 16:42

Hatte ich in der Vergangenheit auch schon: "Oh, es geht nicht, mal im Kundenportal schauen, ob Wartungsarb... Verdammt!" ;-)


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste