keine Portierungsfreigabe von m-net

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

mapmann
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 16.08.2006, 11:37

keine Portierungsfreigabe von m-net

Beitragvon mapmann » 29.02.2012, 12:31

Hallo,

mein Anschluß/Vertrag endet am 08.03.2012 Kundennummer: M000140807!

Ich habe bei der T-Com angefragt wann ich zu meinem Antrag die Unterlagen bekomme und die haben gemeint das die Freigabe der Portierung meiner 3 Nummern durch m-net noch nicht bestätigt wurde.
Klingt für mich erstmal wieder merkwürdig, da ich ja von m-net ein Schreiben habe, in dem man mir sogar einen vorzeitige Ausstieg ermöglichen würde da der Anschluß einfach nicht mehr hergibt.
Kann mir mal jemand bestätigen ob die Freigabe schon erfolgt ist oder nicht etc.

Danke und Gruß
Gruß

Michael

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: keine Portierungsfreigabe von m-net

Beitragvon Sven » 29.02.2012, 14:18

Die Freigabe ist noch nicht erfolgt weil wir bis jetzt noch keinen Portierungsauftrag von der Telekom erhalten haben, wenn uns dieser geschickt wird werden wir das auch entsprechend bestätigen.
Sven Bialaß
M-net Support

mapmann
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 16.08.2006, 11:37

Re: keine Portierungsfreigabe von m-net

Beitragvon mapmann » 29.02.2012, 15:23

Danke, nehme ich jetzt erstmal so hin und schaue was die T´s dazu sagen.
Gruß



Michael


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste