Passwort für imap.mnet-online.de

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Mongkut
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 53
Registriert: 03.05.2007, 19:45
Wohnort: München

Passwort für imap.mnet-online.de

Beitragvon Mongkut » 09.12.2011, 17:27

Hallo Admins,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich habe einen neuen Rechner und möchte mir das Mail Thunderbird von Mozilla einrichten, das klappt aber nicht, es kommt immer die Meldung Login auf dem Server imap.mnet-online.de fehlgeschlagen. Ich weiss nicht, welches Passwort ich da eingeben soll, ich habe die, die ich meine ausprobiert. Welches muss man denn hier eingeben? Bzw. wie kann ich das zurücksetzen lassen, damit ich das Konto einrichten kann?

Vielen Dank schon im Voraus.
Gruss
Mongkut

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Re: Passwort für imap.mnet-online.de

Beitragvon Jost » 09.12.2011, 20:58

Hallo Mongkut,

hier muss als Benutzername die Emailadresse verwendet werden (alle Zeichen klein schreiben). Das Passwort für die Emailadresse hast du wahrscheinlich ursprünglich im Kundenportal selbst vergeben und dort kann es auch geändert werden (auch wenn man das alte nicht mehr weiß).
Gruß,
Jost
M-net Support

Mongkut
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 53
Registriert: 03.05.2007, 19:45
Wohnort: München

Re: Passwort für imap.mnet-online.de

Beitragvon Mongkut » 10.12.2011, 09:42

Hallo Jost!

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Jetzt klappt es. Ich freu mich sehr, dass Du so schnell reagiert und mir geantwortet hast. Der Punkt war, dass man als Benutzername die Emailadresse nehmen muss. Ich hätte das niemals herausgekriegt.

Vielen Dank und ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schönes Wochenende.
Mongkut. :D


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste