Höhere Bandbreite in der Gemeinde, bei mir Probleme

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

mapmann
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 16.08.2006, 11:37

Höhere Bandbreite in der Gemeinde, bei mir Probleme

Beitragvon mapmann » 31.08.2011, 19:37

Hallo Leute,

nachdem alle lange fehlerlos lief, trifft mich gestern nach Rückkehr aus dem Urlaub der Schlag.
Sync mit 184/320 nach Router ausschalten dann wieder 768/320, immer ewige Trainignszeiten!
Untertags Abbrüche und dann meist wieder nur 184/320.
Heute gelesen das seit 12.08.2011 angeblich bei uns bis max. 16000 möglich sein sollen.
Kann mal jemand nachsehen ob sich an meiner TAL was geändert hat und höhere Geschwindigkeiten möglich sind?
Kundennummer:m000140807

Danke und Gruß
Gruß

Michael

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Höhere Bandbreite in der Gemeinde, bei mir Probleme

Beitragvon Sven » 01.09.2011, 12:22

Der Ausbau bei euch im Ort wurde von der Telekom via Outdoor DSLAM gemacht, darauf können wir leider nicht zugreifen.
Eine höhere Bandbreite kannst du nur bei der Telekom erhalten, d.h. du müsstest deinen Anschluss bei uns kündigen.

Das die Bandbreite so nach unten geht ist aufgrund des genannten Ausbaus leider normal, hier stören die hohen Bandbreite die von dem Outdoor DSLAM gefahren werden in die bestehenden Leitungen.
Sven Bialaß
M-net Support

mapmann
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 16.08.2006, 11:37

Re: Höhere Bandbreite in der Gemeinde, bei mir Probleme

Beitragvon mapmann » 21.10.2011, 20:03

Ich schon wieder, nachdem es sich jetzt irgenwo um 700kbit eingependelt hat traf mich letzten Sonntag der Schlag :shock:
Sync mit 32/320 :shock:
DSL antwortet nicht (keine DSL Syncronisierung) ist auch eine Meldung die ich immer öfter zu sehen bekomme.
Gerade wieder zusammengebrochen und jetzt Sync mit 672/320.
Dafür das die Telekom Kunden den Outdoor DSLAM nutzen können, krieg ich jetzt nichts mehr, das kann es ja wohl auch nicht sein :angry

Dann habe ich da noch einen Punkt:
Ich kann von meiner Arbeitsstelle nicht mehr auf das Support-Forum zugreifen :angry
"Du wurdest von diesem Forum verbannt" oder so ähnlich, kann das mal wieder behoben werden?
Welche Info braucht Ihr dafür, schick ich dann per PN
Gruß



Michael

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Höhere Bandbreite in der Gemeinde, bei mir Probleme

Beitragvon Sven » 22.10.2011, 10:15

Das die DSL Bandbreite schwankt seit die Telekom einen Outdoor DSLAM gebaut hat kann leider gut möglich sein, dagegen können wir aber leider nichts tun. (siehe auch mein letzter Beitrag)
Wenn du auf das Forum mit der genannten Fehlermeldung nicht mehr zugreifen kannst kann das eigentlich nur daran liegen das die IP von der aus du zugreifen willst hier blockiert ist (wobei ich da schon länger nichts mehr eingetragen hab), schick mir mal die IP von aus du zugreifen willst dann schau ich nach.
Sven Bialaß

M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste