DSL 18000 Geschwindigkeits Schwankungen

Alle Themen rund um die DSL - Produkte

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Xiou
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 25
Registriert: 10.10.2006, 23:43
Wohnort: Nürnberg

DSL 18000 Geschwindigkeits Schwankungen

Beitragvon Xiou » 17.06.2011, 22:23

Hallo,

da mich seit einiger Zeit immer wieder Speed Schwankungen plagen, hatte ich beschlossen meine Verkabelung zu überprüfen und neu an zu schliessen. Die erste halbe Stunde war ok (laut mnet speedtest: ca. 16200 ), danach Schwankungen zwischen 3000 und 6000, keine Verbindungsabbrüche. Betriebssystem ist Windows 7, Modem ist vor 1-2 Monaten im Maxi shop getauscht worden (Sphairon Turbolink 1203), PC ist vor 3-4 Monaten neu gekauft und eingerichtet worden.

Meine Kundenr. 080034

Grüsse Xiou

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: DSL 18000 Geschwindigkeits Schwankungen

Beitragvon Sven » 20.06.2011, 15:21

Am Freitag (17.06.) sehe ich relativ viele Unterbrechungen der PPPoE Verbindung, diese kamen lt. meinem LOG mal von Userseite und mal durch ausschalten des Modems.
Gestern und heute ist die Verbindung absolut sauber, auch die Bandbreite ist mit über 19000 kbit völlig i.O. für deinen Anschluss.
Sven Bialaß
M-net Support


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste