Vertragsänderung

Alle Themen rund um die Maxi TAL-Produkte

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
eilat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2009, 18:35
Wohnort: Franken

Vertragsänderung

Beitragvon eilat » 10.06.2011, 08:12

Ich habe meinen Vertrag geändert, so dass ich keine Kündigungsfrist mehr habe. Nun habe ich auf dem Schreiben gesehen, dass ich eine neue Kundennummer bekommen habe. Ist das immer so, dass bei Vertragsänderung auch die Kundennummer sich ändert?

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Vertragsänderung

Beitragvon Sven » 10.06.2011, 08:32

Aufgrund einer Systemumstellung bei uns kann es durchaus vorkommen das bei Vertragsänderungen neue Kundennummern vergeben werden, die Kollegen können dich aber problemlos auch noch mit deiner alten Kundennummer identifizieren falls du an der Hotline anrufst.
Sven Bialaß
M-net Support

Benutzeravatar
Black_Hawk
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 190
Registriert: 16.08.2006, 15:29
Wohnort: Dachau

Re: Vertragsänderung

Beitragvon Black_Hawk » 15.06.2011, 22:57

eilat hat geschrieben:Ich habe meinen Vertrag geändert, so dass ich keine Kündigungsfrist mehr habe. Nun habe ich auf dem Schreiben gesehen, dass ich eine neue Kundennummer bekommen habe. Ist das immer so, dass bei Vertragsänderung auch die Kundennummer sich ändert?


Darf man fragen wiedu das gemacht hast ? Nahc ablauf der Laufzeit gekündigt und zeitgleich Neuantrag gestellt ?

MFG

Sascha
noli necare nuntium / Lust auf Musik http://www.loopy-radio.de
Aktuell: MaxiKomplett 18000/FRITZ!Box Fon WLAN 7141/Firmware-Version 40.04.76/TAL 1170 m !

Benutzeravatar
eilat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 03.03.2009, 18:35
Wohnort: Franken

Re: Vertragsänderung

Beitragvon eilat » 16.06.2011, 13:31

Genau richtig. Nach Ende der Vertragslaufzeit kannst du jederzeit deinen Vertrag ändern. Letztendlich ist es ein Neuvertrag. Das PDF Formular ausfüllen, dann faxen, mailen oder direkt abgeben.


Zurück zu „Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste